Kodiak Couchtisch aus natürlicher Esche

€618,22

( / )
Nicht verfügbar

Bitte wählen Sie alle Optionen.

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

Dieser Couchtisch aus Eschenholz hat eine natürlich goldene Oberfläche aus Holzfurnier und einen Innenkern aus MDF. Die schöne Esche lässt den Couchtisch erstrahlen, da sich das Sonnenlicht in der hellen Beigefarbe spiegelt. Erleben Sie ein helleres Zuhause mit diesem wunderschönen Couchtisch aus Eschenholz.

Der Couchtisch hat wunderschöne natürliche Farben und natürliche Materialien, was bedeutet, dass der Couchtisch die Ruhe der Natur ins Haus bringt. Holen Sie sich einen warmen und natürlichen Einrichtungsstil mit diesem wunderschönen Couchtisch aus Eschenholz, der einen ruhigen Ausdruck der Natur vermittelt.

Die Schublade des Couchtisches hat eine schwarz lackierte Front und der Tisch hat mattschwarze Metallbeine. Diese schwarzen Details bilden einen schönen Kontrast zur hellen Aschefarbe. Durch die schönen Kontraste trägt der Couchtisch zu einem modernen Ausdruck bei.

Erwähnenswert ist auch, dass sich die Schublade mit einem Griff aus veganem Leder öffnet. Holen Sie sich ein modernes Zuhause mit dänischem Design aus Eschenholz, das Ihrem Zuhause Charakter verleiht und Ihre Einrichtung mit der Natur in Kontakt bringt.

EINFACH ZU ERHALTEN UND ZU INSTALLIEREN

Sie erhalten den Couchtisch teilmontiert. Es müssen lediglich die Beine angeschraubt werden. Schrauben und Werkzeug sind im Lieferumfang enthalten. Es handelt sich somit um eine einfache Installation.


Couchtisch
Kodiak

Njordec

Kodiak Coffee Table in Natural Ash

€618,22

( / )
Unavailable

Please select all options.

Notify me when this product is available:

This ash wood coffee table has a natural golden surface of wood veneer with an inner core in MDF. The beautiful ash makes the coffee table shine because the sunlight reflects in the light beige colour. Experience a brighter home with this beautiful ash wood coffee table.

The coffee table has beautiful natural colors and natural materials, which means that the coffee table brings the tranquility of nature indoors. Get a warm and natural interior style with this beautiful ash wood coffee table, which has a calm expression of nature.

The coffee table's drawer has a black lacquered front, and the table has matt black metal legs. These black details form nice contrasts with the light ash colour. The beautiful contrasts mean that the coffee table contributes to a modern expression.

It should also be mentioned that the drawer opens with a vegan leather handle. Get a modern home with a Danish design in ash wood, which will certainly give your home character and bring your decor into contact with nature.

EASY TO RECEIVE AND INSTALL

You receive the coffee table partially assembled. It is only the legs that need to be screwed on. Screws and tools are included. It is thus an easy installation.


Coffee table
Kodiak

Njordec