Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

1. Rücksendungen

Unsere Police gilt für 15 Tage. Wenn seit Erhalt des Artikels 15 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt sein. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Geschenkkarten sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend):

  • Alle Artikel, die nicht in der Originalverpackung sind;
  • Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden oder gebraucht sind;
  • Ein beschädigter Artikel;
  • Ein Artikel mit fehlenden Teilen;
  • Jeder Artikel, der mehr als 15 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Die Versandkosten werden nicht erstattet. Bei „kostenlosem Versand“ sind die Versandkosten im Gesamtpreis des Artikels enthalten . Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, um die Versandkosten zu erfahren, die vom gezahlten Gesamtpreis abgezogen werden.

Für Artikel ohne Originalverpackung wird automatisch eine Servicegebühr von 20 % von der Rückerstattung abgezogen.

2. Rückerstattungen

Bestellungen, die vor dem Versand storniert wurden, werden umgehend erstattet. „Sonderbestellungen“ haben eine begrenzte Zeit, in der sie storniert werden können.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Sobald die Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und innerhalb von 7 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Bestellungen mit der Bezeichnung „Sonderbestellungen“ können nicht mehr storniert werden, sobald sie an die Produktion gesendet wurden. Wir werden Sie über diesen Fall schriftlich informieren.

3. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Sie können uns jederzeit unter customerservice@d40studio.com kontaktieren und wir senden Ihnen einen Rückerstattungsnachweis.

4. Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

5. Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@d40studio.com

Sollte ein Ersatz nicht möglich sein, veranlassen wir die Abholung des Produkts und erstatten den Betrag. Bitte beachten Sie RÜCKGABEN.

Nicht alle unsere Produkte können ersetzt werden. Jeder Ersatz muss von uns schriftlich bestätigt werden.

6. Versand

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post an senden/senden

D40Studio / Edvisory LTD

STANDFESTES INDUSTRIEGEBIET
Einheit 9, Dundalk Road
Carrickmacross, Co. Monaghan,
A81 XY79, Irland

Wichtige Informationen

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich.

Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Falls Sie ein beschädigtes oder ein anderes Produkt erhalten, werden wir die Rücksendung des Produkts veranlassen. Bitte halten Sie das Produkt in der Originalverpackung zur Abholung bereit. Wir bieten Abholdienste an, die den gleichen Richtlinien wie die Lieferdienste unterliegen. Das bedeutet, dass wir die kleinen Gegenstände an der Tür abholen, während die großen Gegenstände so nah am Standort abgeholt werden, wie der LKW sie erreichen kann.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.

Wenn Sie einen Artikel über 50 EUR versenden, sollten Sie die Nutzung eines verfolgbaren Versanddienstes oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.